profil

Die Firma wurde 1970 von Rudolf Hausherr gegründet, mit dem Ziel Wartungen und Reparaturen an Industriekrananlagen auszuführen. Das Unternehmen wuchs stetig und bald wurden auch Industriekrane gebaut. Seit Mai 2001 leitet Roger Hausherr das Unternehmen. 2005 wurde das Firmenareal der Blättler Systeme AG gekauft und die dort beschäftigten drei Mitarbeiter eingestellt. Zu Hausherr Kranservice kam neu die Abteilung Hausherr Maschinenbau dazu. 2008 konnte die neu gebaute Produktionshalle in Betrieb genommen werden. In dieser werden ca. 50 Krananlagen pro Jahr gebaut. 2010 konnte ein Exklusiv- Vertrag mit der Firma Ikusi Gmbh Deutschland abgeschlossen werden. Die Firma Hausherr Kranservice wurde um die Sparte Hausherr Funkfernsteuerungen erweitert. Die Firma Hausherr beschäftigt heute 16 Mitarbeiter und 3 Lehrlinge.

Adresse

Rechnungsadresse
Hausherr Funkfernsteuerungen
Hasenbühlstrasse 5
CH - 8910 Affoltern am Albis

 

Verkauf, Montage, Reparaturen, Werkstatt
Hausherr Funkfernsteuerungen
Herr Markus Betschart
Rickenbach 7
CH - 8913 Ottenbach

+ 41 44 319 60 05Telefon:
+ 41 44 319 60 01Fax:
mail@ikusi.chEMail: